DDSDM

Der dümmste Spruch des Monats !

Hier präsentiere ich Euch den aktuell dümmsten Spruch des Monats

Vorschläge gerne über mein Kontaktformular !

 

Mai 2011

"Zeige mir Deine Uhr, und ich sage Dir wie spät es ist "

Juni 2011

"Viele suchten nach dem Stein der Weisen, ihn jedoch keiner fand....anders ist´s beim Stein der Greisen....auch Nierenstein genannt.."

Juli 2011

"Manche Leute haben nur Kultur, wenn se´ nen Joghurt essen"

Ein Gastkommentar von meinem Kumpel DD aus der Weltstadt Daisbach

 August 2011

Der Eber ist oft missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind.

Nicht nur die Frau, die Sau, alleine
auch die Verwandten... alles Schweine

September 2011

Die Strasse, die war regenglatt-
der Huber Benni lebenssatt-
er nahm die Kurve wie ein Blödel-
zum Leichenschmaus gabs Leberknödel!!

Oktober 2011

Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn.....wer soll die ganze Scheiße denn mähen ?  

November 2011

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein Bier verkauft!

Dezember 2011

Wussten Sie schon, das selbst ein kleiner Abstecher zu lebenslangem Gefängnisstrafen führen kann?

Januar 2012

Beeil´ Dich...das Licht am Ende vom Tunnel ist immer ein Zug !

Februar 2012

Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigsten der Hund mit Dir spielt !

März 2012

Alle Kinder spielen mit den Haien, nur nicht Schröder - der ist Köder!

April 2012

Vergangenes Jahr standen wir noch am Abgrund - dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter !

Mai 2012

Flitterwochen sind eine Probezeit, in der keine Reklamationen mehr angenommen werden !

Juni 2012

Ich bin nicht deshalb Vegetarier geworden, um etwas für meine Gesundheit zu tun! - Ich tat es für die Gesundheit der Tiere!

Juli 2012

Fällt der Sargdeckel und die Witwe kichert, dann war ihr Alter gut versichert !

August 2012

Viele Rentner haben ein bisschen Bedenken, zur nächsten Bundestagswahl zu gehen,
denn wenn man in ihrem Alter plötzlich eine Urne vor sich sieht.......

September 2012

Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber
nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch
will - aber nicht mehr weiß, was!

Oktober 2012

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin !

November 2012

Liebe ist wie ein Furz.....macht man zuviel Druck, wird es Scheiße !

Dezember 2012

Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er doch den Storch erschossen !